Falls Sie einen bestätigten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie den Termin möglichst bis 48 Stunden vorher zu kündigen, um Folgekosten zu vermeiden.

Pünktlichkeit bei Terminen

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung eines Termins arbeiten, damit wir im Interesse des Tierwohls jedem Hund die Zeit geben können, die er für einen möglichst entspannten Besuch in unserem Salon benötigt. Dabei soll er auch nicht durch andere Hunde gestört werden. 

Wir bemühen uns in diesem Sinne, die Termine so zu legen, dass es nicht zu Überschneidungen kommt. An Sie richten wir die Bitte, Ihren verabredeten Termin pünktlich wahrzunehmen.  

Einhalten von Terminen:

Zum verabredeten Zeitpunkt stellen wir Ihnen unser professionelles Können und unsere Einrichtung bereit. Nicht eingehaltene Termine können in der Regel nicht kurzfristig neu belegt werden.
Dazwischen kommen kann natürlich immer etwas. Einen vereinbarten Termin können Sie ändern oder absagen.
Wichtig ist: RECHTZEITIG! 
Wenn Sie also einen bestätigten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie den Termin möglichst bis 48 Stunden vorher zu kündigen, um Folgekosten zu vermeiden. Da wir zu der vereinbarten Zeit zur Verfügung stehen, behalten wir uns vor, Ihnen den entstandenen Verdienstausfall durch kurzfristig abgesagte Termine oder nicht abgesagte Termine bis zur Höhe von 100% in Rechnung zu stellen.
Terminabsagen können per WhatsApp , durch Anruf oder Email erfolgen.
Während der Behandlungen ist das Telefon nicht besetzt. Hinterlassen Sie in diesem Fall eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. 

Auskünfte in Verbindung mit der Anmeldung

Um dem Hund die angemessene bestmögliche Betreuung und Pflege zukommen zu lassen, möchten wir Sie höflich bitten, uns Fragen / Auskünfte zum Verhalten ihres Hundes bzw. ob Ihr Hund aggressiv gegenüber fremden Menschen oder anderen Hunden ist zu beantworten / zu geben. Ebenso ist es im Interesse Ihres Lieblings wichtig, uns über Beschwerden wie z.B. Arthrose oder Gelenkbeschwerden zu informieren.

Ausschluss von einem Pflegetermin

Im Falle von Läufigkeit Ihrer Hündin, kann ein Pflegetermin leider nicht durchgeführt werden, da sich sonst nachfolgende Rüden aufgrund des "guten Duftes" nicht mehr ordnungsgemäß pflegen lassen können.
In diesen Fällen bitten wir Sie höflich, einen neuen Termin mit uns zu vereinbaren.

Ein akuter Befall Ihres Hundes mit Flöhen bzw. anderem Ungeziefer 
schließt aus hygienischen Gründen eine Pflegebehandlung aus. Achten Sie also bitte darauf, dass Ihr Vierbeiner frei von Ungeziefer ist. Für den Fall, dass wir im Laufe einer Behandlung einen Floh oder Ungezieferbefall feststellen, erheben wir einen Preisaufschlag von 45€ für den uns entstehenden zusätzlichen Reinigungsaufwand, um den Hygienestandard unserer Räume zu erhalten.

Markieren
Sollte es vorkommen, dass Ihr Hund im Eingangsbereich bzw. in unseren Räumlichkeiten markiert entsteht für uns zusätzlicher Reinigungsaufwand, für den wir uns vorbehalten, einen Aufschlag von 8€ zu berechnen.

Sollte der Hundebesitzer während der Pflegebehandlung bleiben oder besser weggehen?
Diese Entscheidung behalten wir uns für den jeweiligen Termin vor im Gespräch mit dem Kunden. Wichtig für eine erfolgreiche Pflegebehandlung ist, dass sich der Hund entspannen kann.


Wir danken für Ihr Verständnis
Doggy Style Hundepflege